AGENTUR FÜR VIDEOPRODUKTION UND BEWEGTBILD

UNSERE LEISTUNGEN

Wir sind eine Agentur aus Stuttgart, jedoch ortsungebunden im Einsatz. Als Agentur für Videoproduktion und Bewegtbild bieten wir dir die folgenden Leistungen an. Wobei können wir dir helfen?

Videoproduktion

Motion Design

Fotografie

Social Media

Sound Design

Storytelling

UNSERE REFERENZEN

Eine Auswahl unserer Arbeiten findet ihr hier.

WARUM WIR

Full Service

Da wir eine Vielzahl an Dienstleistungen anbieten entfällt die Notwendigkeit für dich, mehrere Agenturen zu beauftragen.

Effizienz

Da wir in kleinen Teams arbeiten, gibt es wenige Barrieren, welche die Arbeitsprozesse unnötig verlangsamen.

Netzwerk

Unser Netzwerk erstreckt sich auf eine Vielzahl von Freelancern. Wenn es etwas gibt, das wir nicht tun können, kennen wir jemanden, der es kann.

WIR SIND

zwei Buddies, die gemeinsam ihrer Leidenschaft für Film und Online Medien nachgehen.

Wir sind buddymotion. Wir sind deine Agentur für Videoproduktion und Bewegtbild.

Mitarbeiter Cedric Tippl von buddymotion - Agentur für Videoproduktion und Bewegtbild. Eine Agentur aus Stuttgart.

Cedric Tippl

Die Vereinigten Staaten von Amerika. Dies ist zum einen der Ort an dem ich mich Zuhause fühle, gleichzeitig begann dort auch meine Leidenschaft für Videos. Während meines Auslandsjahres 2012 habe ich angefangen, kommerzielle Videoproduktionen zu drehen, und dieser Passion bin ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland gefolgt. Nach meinem Abitur in Film & Video entschied ich mich, Online-Medien-Management an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart zu studieren. Dort freundete ich mich mit dem gut aussehenden Typen zu meiner Rechten an (sein Text ist deutlich interessanter als meiner). Obwohl wir beide zeitgleich angefangen haben, nahm ich mir ein Jahr frei, um Musikvideos für Künstler wie Cro, Bausa, Wyclef Jean und so weiter zu drehen. Zumindest ist das meine Entschuldigung, warum er ein Jahr früher als ich seinen Abschluss gemacht hat (vielleicht ist er auch der intelligentere, aber das bleibt unter uns).

Nun, der Rest ist Geschichte, und wenn Du es bis hierher geschafft hast, werden wir sicherlich gut miteinander zurecht kommen!

Mitarbeiter Julian Schönbohm von buddymotion - Agentur für Videoproduktion und Bewegtbild. Eine Agentur aus Stuttgart.

Julian Schönbohm

Alles begann mit einer Gitarre. Nachdem ich den Großteil meiner Teenagerzeit damit verbracht hatte, jeden Metallica-Song spielen zu lernen, studierte ich Tontechnik am SAE Institute in Berlin, fest entschlossen, ein Rockstar zu werden. Leider (nicht wirklich) kam ich dabei mit Sounddesign in Berührung, was meinen Fokus völlig änderte (kein Rockstar mehr). Nach meinem Abschluss an der SAE arbeitete ich anschließend ein Jahr lang als Sounddesigner in einer Agentur in Stuttgart. Anscheinend langweile ich mich schnell, weshalb ich beschloss, ein zusätzliches Studium zu absolvieren. Da ich mir weitere Kenntnisse in Videoproduktion und Online-Marketing aneignen wollte, habe ich an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart Online-Medien-Management studiert (zum Glück, sonst hätte ich Cedric nicht kennengelernt). Der Rest der Geschichte ist das, was Du auf dieser Seite sehen kannst. Vielen Dank für’s vorbeischauen!

Ach, und übrigens, ich spiele immer noch Gitarre.

UNSERE KUNDEN

KONTAKTIERE UNS

Werde unser Buddy!

Egal, ob du eine konkrete Anfrage hast oder einfach nur „Hallo“ sagen möchtest.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Deine Agentur für Videoproduktion und Bewegtbild in Stuttgart.

Stuttgart

+49 152 02653891 oder +49 170 9163446

mail@buddymotion.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.